Im Internet ist alles BILLIGER

Termine
M’gladbach
Datum finden Sie unter: www.schmidt-akademie.de

Dauer
jeweils 09:30 – 16:00 Uhr
6,5 Stunden

Teilnehmerkreis
Alle Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt, welche Preisverhandlungen führen, oder einen Preis argumentieren müssen

Mönchengladbach
Heinrich Schmidt GmbH & Co. KG
Duvenstr. 290 – 312
41238 Mönchengladbach

Investition
249,– Euro + MwSt.

So kommen Sie mit dem Online-Schnäppchenjäger zurecht

Immer mehr Kunden informieren sich vor der Anschaffung eines Investitionsgutes im Internet.
Dabei spielen die Produktinformationen, Erfahrungen von anderen Konsumenten
und der Preis eine vorrangige Rolle. Mit diesen Preisen werden dann die Verkäufer konfrontiert.
Viele Mitarbeiter reagieren emotional sehr zurückhaltend auf diesen Kunden
und oft geht der Kunde nach der Beratung ohne den Kauf zu tätigen.
Die Teilnehmer dieses Seminars lernen mit diesem Kunden emotional und fachlich umzugehen, um damit die Abschlussquote zu erhöhen, sicherer gegenüber dem Internet
aufzutreten, Deckungsbeiträge zu sichern und weitere Zusatzverkäufe zu tätigen.

Inhalte

  • Erkennen der Erwartungen des preisbewussten und informierten INTERNET-KUNDEN
  • Die eigene Einstellung zu diesem Kunden, welcher Kaufen will!
  • Erkennen der persönlichen Einstellung zu Produkt und Preis
  • Der erfolgreiche Verkäufer versteht das Beziehungsmanagement
  • Das durch den Verkäufer geführte Verkäufergespräch mit dem INTERNET-KUNDEN
  • Abschlussorientierung führt zu weniger Internet-Konfrontation
  • Erkennen von Einwänden und Umsetzen von erfolgreichen Strategien, um den INTERNET-KUNDEN zu begeistern
  • Was hält den Kunden davon ab, im Internet zu kaufen – Eine Bestandsaufnahme
  • Strategien um den KUNDEN für sich zu gewinnen und um Nachlässe einzudämmen

Referent
Daniel Grill

Geschäftsführer der Ihr PLUS Installateur Marketing GmbH & Co. KG

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