Die neue Markenorientierung des Endkunden

Termine
10.04.2019 Köln
Dauer
jeweils 09:30 – 16:00 Uhr
6,5 Stunden

Teilnehmerkreis
Unternehmer und verantwortliche Mitarbeiter

Köln
Dr. Kurt KorsingGmbH & Co. KG
Robert-Perthel-Str 38
50739 Köln

Investition
249,– Euro + MwSt.

Herausforderungen und Möglichkeiten für den SHK-Handwerker

In diesem Seminar erarbeiten wir erfolgreiche Strategien, um Ihr Unternehmen noch stärker als Marke zu platzieren. Je klarer das Unternehmen positioniert ist und diese Botschaft auch als ehrlich und nachvollziehbar in den Köpfen der Zielgruppe verankert ist, umso einfacher ist es, Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten und sich gegenüber
Mitbewerbern zu behaupten.

Inhalt

  • Warum ist es in der heutigen Zeit wichtig, sich als Marke zu positionieren?
  • Vertrauen, Qualität, Service, Festpreis und die Tugenden – Erwartungshaltungen Ihrer Kunden
  • Voraussetzungen für eine Marke 1 – Wofür steht unser Unternehmen und was zeichnet es aus?
  • Voraussetzungen für eine Marke 2 – Was ist nötig um sich als Marke zu positionieren, von definierten zuverlässig Abläufen bis zu den Mitarbeitern
  • Welche Chancen bieten Referenzen, Empfehlungen und Bewertungen?
  • Möglichkeiten eines erfolgreichen Empfehlungsmanagement
  • Marke, Marketing, Kommunikation zu Ihrem Kunden – Online und offline, praxiserprobte Möglichkeiten

Referent
Daniel Grill
Geschäftsführer der Ihr PLUS Installateur Marketing GmbH & Co. KG

Download: Die neue Markenorientierung des Endkunden